Wissensvermittlung mit
IDEENHAUS

Das Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) und IDEENHAUS setzen sich weiterhin gemeinsam für Nachhaltigkeit ein.

IDEENHAUS und ZNU verbindet nicht nur die gemein-
same Sache, sondern auch gemeinsame Kunden, deren Herz für Nachhaltigkeit schlägt. So jährt sich die Zusammenarbeit nun bereits zum 6. Mal.

Der Frage, wie es in der FMCG-Branche um Nachhaltigkeit steht, geht diese Studie, die das ZNU gemeinsam mit der Lebensmittelzeitung initiierte, auf den Grund.

Die Ergebnisse aus der umfassenden Händler- und Herstellerbefragung werden durch ein von IDEENHAUS entwickeltes Leitsystem für den Leser nutzenbringend strukturiert. Der ZNU-Markenstil ist im Studienband von der Titelseite bis zu jeder einzelnen Infografik durchgängig erlebbar: Wissenschaftliche Erkenntnisse mit Struktur und 100% ZNU-Markendesign.

Die Studie zum Download