Wie schmeckt eigentlich Marke?

IDEENHAUS entwickelte für die Neumarkter Lammsbräu zwei Probierboxen, ausgestattet mit verschiedenen Sorten Weißbier oder alkoholfreiem Bier und einem Glas als Beigabe.
Dabei wurde von Beginn an der Fokus auf eine ökologisch vertretbare Produktion gelegt. Angefangen bei der Wahl nachhaltiger Materialen bis hin zum finalen Druckprozess, der vollständig ohne schwermetallhaltige Goldfarben oder Plastikfolierungen auskommt.

Die streng nachhaltige Markenphilosophie der Neumarkter Lammsbräu wurde in Gestaltung und Inhalt in dem von IDEENHAUS entwickelten Markenstil transportiert. Weiteren Mehrwertliefern die Händlerpakete durch bereichernde Zusatzinformationen rund ums Bier und Sommelier-Empfehlungen zum perfekten Genuss.

Für die Erfüllung Ihres ganz persönlichen Genussmoments!