Wie man zum „BOSS“ wird:
Ein Making-Of zum 50sten!

Wussten Sie, dass die 16 Millionen jährlich produzierten STABILO BOSS Markierer 1,5 mal um die Erde reichen? Oder dass man mit dem STABILO BOSS eine Gelbsucht vortäuschen kann? In Frankreich ist der „BOSS" gar so bekannt, dass er das eigentliche Wort für Marker abgelöst hat. Die deutsche Stimme von George Clooney, der Schauspieler Detlef Bierstedt, führt unterhaltsam durch den 4-minütigen Film, der im mittelfränkischen STABILO-Werk in Weißenburg gedreht und von den Markendesignern von IDEENHAUS im aktuellen Markenstil „gestylt" wurde.

Viele interessante und amüsante Informationen zeigen dabei den „BOSS", was er seit 50 Jahren weltweit ist: eine echte Top-Marke „Made in Germany". Übrigens: Jede Sekunde wird der „BOSS" zweimal verkauft!

Der IDEENHAUS-Prozess:
– Zieldefinition und Prozessablauf
– Konzeption und Storyboard
– Regie vor Ort
– Abwicklung mit der Produktionsfirma
– Design gemäß Markenstil