So entspannt kann nur der Nürnberger Albrecht Dürer Airport …

Ideenhaus übersetzt die für den Albrecht Dürer Airport Nürnberg ausgearbeitete Markenstrategie auf den wesentlichen Markenkontaktpunkten. Dazu zählt auch der renommierte airportReport, der für alle Reisenden und Mitarbeiter 2X jährlich erscheint. Der airportReport steht dieses Mal im Zeichen des 60 jährigen Jubiläums und präsentiert die neu dazu gewonnen Destinationen, die die Reisenden  ab sofort ganz entspannt von Nürnberg aus erreichen können.

In enger Abstimmung mit dem Kunden hat IDEENHAUS die neue Markenstrategie, welche von der Nürnberger Markenstrategieberatung Brand Trust entwickelt hat, auch in Texttonalität, Bildwelt und Inhalt übersetzt. Nicht nur jede Textzeile ist mit Bedacht geschrieben, auch die Artikelauswahl ist bewusst aus der Markenstrategie abgeleitet. Dem Nürnberger Flughafen ist es überaus wichtig, dass die Markenstrategie sauber, methodisch und intelligent an allen Markenkontaktpunkten entspannt übersetzt ist.