Sensationeller Verkaufsstart von Minoxidil

Für die Einführung des neuen Produktes Minoxidil von BIO-H-TIN® gegen erblich bedingten Haarausfall entwickelte IDEENHAUS die Produktausstattung, die verkaufsunterstützenden Kommunikationsmittel, wie Infomaterialien, Endverbraucherbroschüren und die begleitende TV- und Anzeigenkampagne. Mit Erfolg! Die Nachfrage nach BIO-H-TIN® Minoxidil, das hauptsächlich über Apotheken und Ärzte vertrieben wird, übertrifft alle Erwartungen.

Passend zum Bio-H-TIN® Erscheinungsbild, das bereits seit 2012 vom Ideenhaus betreut wird, überzeugt Minoxidil mit schlüssigen Argumenten, einem plakativen Erscheinungsbild und wissenschaftlich erwiesener Wirkung. So können Apotheken ihre Kunden fachkundig beraten und Betroffenen helfen. Seit dem Markteintritt im Sommer hat sich Minoxidil bundesweit etabliert. Das positive Feedback der Anwender bestätigt die hohe Produktqualität und das überzeugende Markenkonzept.