Ökologisches Bewusstsein als Markenphilosophie - Die Nachhaltigkeitsbroschüre der Neumarkter Lammsbräu

In den letzten 20 Jahren erhielten Neumarkter Lammsbräu und Brauereichef Dr. Franz Ehrnsperger zahlreiche Auszeichnungen und Preise für die Umsetzung ihrer ökologischen Prinzipien.
Nachhaltige Produktion ist zentral in der Unternehmensphilosophie der Marke verankert und macht die Brauerei seit zwei Jahrzehten zu einem Pionier der ökologischen Braukunst.

IDEENHAUS übersetzte die jahrelang verankerten und gelebten Markenkernwerte in eine publikumswirksame Studie: Die Nachhaltigkeitsbroschüre der Neumarkter Lammsbräu. Die für Presse, Öffentlichkeit, Kundengespräche oder Messen konzipierte Anwendung bildet die Unternehmensphilosophie angemessen ab und gibt dem wichtigen Thema der Nachhaltigkeit die geeignete Bühne. Die Vermittlung der Markenstrategie und -identität wurde in einem IDEENHAUS-typischen Übersetzungsprozess aus der Marke heraus umgesetzt. Mit hochwertiger Gestaltung unterstrichen und natürlich unter ständiger Berücksichtung der Markenkernwerte der Neumarkter Lammsbräu.

Für wertvollen Einblick und nachhaltigen Eindruck.