Markendesign für Bio-Limonade now
Exotische Erfrischung: IDEENHAUS kreiert Limited Edition

Der Sommer kann kommen, und die Fans der Bio-Limonade now können sich über eine neue Sorte freuen: now Tropical Summer, mit Ananas-Kokos-Geschmack. Erfrischende Exotik in Bio-Qualität: Das gilt für das Mineralwasser, die Früchte und es wurde garantiert kein Sirup verwendet. Auf das Bio-Versprechen ist Verlass, denn hinter now steht der mehrfach ausgezeichnete Bio-Pionier Neumarkter Lammsbräu. Wie es sich für eine wirklich glaubhafte Bio-Marke gehört, kommt now Tropical Summer natürlich – wie alle anderen Sorten – in der Glasmehrwegflasche daher, und die Kronkorken werden recycelt.

IDEENHAUS hatte die Freude, die Marke now und ihre „Limoküche“ zu unterstützen. Nicht nur mit Ideen für angesagte Geschmacksrichtungen, sondern auch bei Namensfindung und natürlich bei der Gestaltung des Flaschenetiketts. Dieses ist konsequent im now Markenstil und bricht dennoch mit der puren Optik der Sorten aus dem Ganzjahres-Sortiment. „Eine Limited Edition darf und soll auffallen, muss aber dennoch klar der Marke now zuordenbar sein,“ erläutert IDEENHAUS Geschäftsführerin Sabine Kropf.

Achtung: Das mit der Limited Edition ist übrigens ernst gemeint. now Tropical Summer gibt es nur ein Jahr. Der perfekte alkoholfreie, exotische Drink für den Olympische-Spiele-Sommer auf dem Balkon oder beim Public Viewing. Rio-Feeling mit gutem (Bio)-Gewissen.