Lecker zur Winterzeit:
die pure Bio-Mandarine

Die Getränkemarke now erweitert sein Produktsortiment und bringt die neue Limonade now Sweet Mandarine in die Bio-Läden. Natürlich 100% biologisch. Und ganz nach der Philosophie unseres Kunden Neumarkter Lammsbräu. IDEENHAUS entwickelte dafür Naming, Markenstil und Verpackungsdesign.

Neben der neuen Sorte wurde auch die generelle Kommunikation weiterentwickelt. So wird auf den neuen Sixpack-Verpackungen erstmalig die Geschichte der Herstellung der biologischen Limonade inszeniert. Mit allem, was now so besonders macht, wie z.B. ausschließlich echte Bio-Früchte, die den Grundstock für jede Sorte der Limonaden bilden. Fertigsirups, Würfelzucker und andere Dinge haben in den now-Limonaden nichts zu suchen.

Der IDEENHAUS-Übersetzungs-Prozess:
– Differenzierungsanalyse, Zieldefinition
– Erarbeitung des Markennamens
– Verpackungsdesign und Kommunikation
– Konzept und Inszenierung