Die Marke erleben – auf Schusters Rappen

Der IDEENHAUS-Prozess:
– Befragungen, Analyse der Bedürfnisse
– Konzeption, Naming, Entwicklung
– Übersetzung des Markenkerns
– Design und Realisierung

Eine spannende Talwanderung mit den Kindern? Einen rassig-sportlichen Klettersteig? Oder in der Natur die eigene Balance finden? Die Lust Berge und Natur zu genießen, ist unterschiedlicher denn je – ganz nach „Gusto” und Tagesform. Mit sechs neuen Wander-Trails lässt Kitzbühel nun seine Gäste die faszinierende Marke auf verschiedenste Art und Weise erleben. Ob die legendäre Streif, spirituelle Moorsee-Wanderungen oder kulinarische Verführungen am Berg – die Themenwanderungen sind gepaart mit originellen und wissenswerten Geschichten, Informationen sowie vielen Details rund um die berühmte Alpenstadt.

In intensiven Workshops ging IDEENHAUS vorher gemeinsam mit Kitzbühel auf „Wanderschaft”: Was bedeutet Wandern heute und in der Zukunft? Welchen Stellenwert wird das Naturerlebnis weiterhin haben? Welche Geschichten stecken hinter Wegen, Orten und Landschaften? Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der kompakte Wanderfolder - eine kleine handliche Broschüre - ist der idealer Begleiter für unterwegs und lässt keine Fragen offen. Eine großartige Möglichkeit, den Mythos Kitzbühel neben Skisaison, Casino und Shopping hautnah zu erleben.

Schnüren Sie schon mal den Rucksack!