BURGERISTA, die Meister des Burgers

Lust auf einen saftigen Burger? Schon mal BURGERISTA probiert? Aus Österreich kommt die expandierende Kette, die auch in Deutschland präsent ist und ihr Netzwerk ausweiten will. BURGERISTA spricht all diejenigen an, die es nicht zu den großen, amerikanischen Massen-Burger-Anbietern zieht und die weder Zeit noch Budget für eine „Burger-Boutique“ haben. Die echte Alternative heißt BURGERISTA!

Nachvollziehbare Qualität, handwerklich hergestellte Burger, direkt vor dem Kunden zubereitet – das bieten die Burger-Könner von BURGERISTA! Und das Beste: Man verzichtet auf Tiefkühlprodukte und arbeitet nur mit frischen Zutaten. Das gilt sogar für das Fleisch, das täglich frisch gewolft wird. Also echtes Burger-Handwerk!

Unverwechselbarer Markenstil – auch in den Stores

Um für das Wachstum gerüstet zu sein, haben die BURGERISTA Gründer eine Markenstrategie in Auftrag gegeben. Die Experten für die Entwicklung von Markenstil von IDEENHAUS durften diese Strategie in den einzigartigen BURGERISTA Markenstil übersetzen: Logo, Design, Icons, Bildwelt, Store-Konzept – Die Leidenschaft für das Thema Burger, die Echtheit und die Handwerklichkeit werden in allen Markenstilelementen widergespiegelt. Insbesondere der Logoschriftzug wurde durch die Differenzierungsmerkmale der Handwerklichkeit und der Könnerschaft geprägt. Auch der Claim „Die Meister des Burgers“ stammt von IDEENHAUS. 

Damit alle bestehenden und zukünftigen BURGERISTA Stores einheitlich auftreten, die Kommunikation nach außen und auch der Webauftritt im sofort wiedererkennbaren BURGERISTA-Stilistik wirkt, hat IDEENHAUS für die Fülle der Markenkontaktpunkte die Anwendbarkeit des Markenstils definiert. 

Eben wurde eine neue BURGERISTA Filiale in Graz/Österreich eröffnet – erstmal kommt hier der neue, von IDEENHAUS entwickelte Markenstil zum Einsatz.