Alles zu seiner „TeeZEIT“ – Neuer, purer Genuss von Lebensbaum

TeeZEIT zum entspannen, Kraft tanken, träumen oder wärmen? Welcher Tee wäre jetzt im Moment der richtige für Sie? Die Erkenntnis, dass immer mehr Tee stimmungsorientiert getrunken wird, ist die konzeptionelle Basis der TeeZEIT Tees unseres Kunden Lebensbaum. Der Verbraucher möchte sich wohlfühlen und in seiner momentanen Verfassung abgeholt werden. Individuell und kreativ.

IDEENHAUS hat gemeinsam mit Lebensbaum die neuen Tees zum Leben erweckt. Auf Basis der strategischen Erkenntnisse zu den Tees wurden Naming, Aussehen, die Rezeptur und das Verpackungsdesign der Tees entwickelt. Innovativ und ganz nach dem Pur-Prinzip der Marke: „Purer Genuss in feinster Bioqualität“.

Trotz der neuen Interpretation des vor 2 Jahren eingeführten Markendesigns, spielt die Tasse auf der Verpackung weiterhin die tragende Rolle. Ein wichtiger Bestandteil der Markenerkennung, wie diverse Studien belegen.

Erhältlich sind die 4 TeeZEIT Teesorten ab sofort im Naturkostfachhandel. Probieren Sie und lassen Sie es sich schmecken!

Wir danken PAGE Online für die Aufnahme der TeeZEIT-Verpackungen in den Beitrag „Die schönsten Packaging Designs mit Illustrationen“!
Zum PAGE Online Beitrag