NACH OBEN

Profil

Wie übersetzen wir Strategien?

Wissenschaftliche Disziplinen wie Semiotik, Motiv- und Gestaltforschung bilden die Grundlage unserer Arbeit. Dabei machen wir unternehmerische Spitzenleistungen aus der Strategie zugänglich und attraktiv. Und das seit 30 Jahren.

Warum arbeiten wir geschmacklos?

Wir sind überzeugt: bei der Gestaltung von Marken geht Methodik vor Geschmack. Dieser unübliche Weg verhilft Ihnen zu Nachvollziehbarkeit und Sicherheit. So müssen Sie sich nicht auf Ihren oder unseren Geschmack verlassen.

Welche Methoden nutzen wir?

Gemeinsam mit der renommierten Motiv-Forscherin Dr. Helene Karmasin haben wir die Karmasin-Semiotik-Methode entwickelt, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht. Diese ist nur eine von vielen Methoden.

Was haben Sie davon?

Mit unserem Denken in Stil und Geschichten bewegen Sie Menschen und erhöhen Ihre Anziehungskraft. Lernen Sie die Codes Ihrer Branche kennen und besetzen Sie so Ihre Spitzenposition.