NACH OBEN
 zurück Eindruck Messestand
IDEENHAUS - Interzum 2019 04. Juni 2019 Schuhe aus Kaugummi und globale Megatrends

Ende Mai haben Juliane und Jakob unseren Kunden SWISS KRONO Group auf die Interzum begleitet. Die Interzum in Köln ist die Weltleitmesse für Möbelfertigung und Innenausbau. Kohlhaas Messebau hat für den Auftritt die Bühne geschaffen, die wir mitgestalten durften.

Ergebnisse monatelanger Arbeit

Für die beiden war es toll, die Ergebnisse der in den letzten Monaten geleisteten Arbeit zu sehen und vor allem, dass der Kunde auch damit zufrieden ist. Außerdem ist es immer spannend zu sehen, was die Wettbewerber machen. Das gibt jede Menge Inputs für zukünftige Projekte.

Das war neu bei SWISS KRONO

Dieses Jahr griff SWISS KRONO Group vier Themenbereiche auf, die globale Megatrends und die SWISS KRONO-Produktwelt vereinten. Die ONE WORLD Global Collection, die neue App ONE WORLD AR, die BE.YOND Möbelplatte mit den allerhöchsten Qualitäts- und Umweltstandards und die neue Oberflächenstruktur ONE VISION. Die dazugehörigen Landingpages wurden jeweils von uns gestaltet.

Verrückte Ideen und verdiente Awards

Neben verrückten Innovationen wie Schuhen aus alten Kaugummis oder Orangenschalen hat uns besonders gefreut, dass SWISS KRONO mit dem Interzum Award für deren hohe Produktqualität ausgezeichnet wurde.

Hier ein Paar mehr Eindrücke:

Fotos von Philipp Hoffmann

Lest mehr dazu auf der SWISS KRONO Website. Oder lasst euch vom Video begeistern.