NACH OBEN

Newsblog

IDEENHAUS - Trends 5. Dezember 2019 Haltung zeigen: Nie ohne meine Trinkflasche
Trinkflaschen

In Bus und Bahn erzeugen nicht mehr die teuren Notebooks oder Smartphones der Prestigemarke mit Kernobst-Logo die Hingucker, sondern dezent verzierte Glasflaschen. Wassertrinker auf der ganzen Welt suchen nach der perfekten Trinkflasche und zeigen ihre Errungenschaften gerne. 

Denn jede Glas- oder Metall-Trinkflasche wird zum Statement gegen …

 ganzer Artikel

Weihnachtsdekoration

Romantisch veranlagte Pauschaltouristen aus Asien und den USA haben ein spezielles Thema auf ihrer Bucket List, wenn sie nach Deutschland kommen:

Shoppen bei Käthe Wohlfahrt!

Noch nie gehört? Der Laden für Weihnachtsdekoration ist die Attraktion – und zwar längst nicht nur zur Weihnachtszeit.

Käthe Wohlfahrt und ihr Mann haben Weihnachten …

 ganzer Artikel

IDEENHAUS - Brands 29. November 2019 German Brand Award für den Marken-Relaunch von RWS
Header image of RWS with elk

Konsequenz zahlt sich aus. Für die Marke RWS, eine Premium-Brand im Bereich der Sport- und Jagdmunition, durften wir die weiterentwickelte Markenstrategie übersetzen. Es ging vor allem darum, das Resolute aus der Marke stärker spürbar zu machen.

Um die Marke RWS auch für künftige Anspruchsgruppen relevant zu machen (ohne die bestehenden zu …

 ganzer Artikel

IDEENHAUS - Society 25. November 2019 Hongkong, Tokio, Madrid
Building in Madrid

Was verbindet diese drei Städte? Auf den ersten Blick vielleicht, dass es sich um Metropolen handelt. Fangen wir mit Hongkong an.

Hongkong - Friedliche Proteste radikalisieren sich

Wer nun schuld daran hat, dass sich die Proteste in der chinesischen Sonderverwaltungszone immer mehr zuspitzen, ist unmöglich zu sagen. Beide Seiten, sowohl …

 ganzer Artikel

Weitere Artikel