NACH OBEN

Newsblog

Oktoberfest in Zahlen 10. Oktober 2018 Die besten Fakten zur Wiesn 2018
Oktoberfest 2018 in Zahlen

Seit Sonntag, dem 07. Oktober 2018 ist nun auch das 185. Oktoberfest zu Ende und es waren wieder einmal ereignisreiche Festtage für die Besucher aus über 60 verschiedenen Nationen. Auch wir vom IDEENHAUS haben uns den diesjährigen Prosit nicht entgehen lassen und sangen zu den angesagtesten Newcomer Wiesn-Hits wie „Cordula Grün" oder …

 ganzer Artikel

Erntdedankfest

Die Tradition des Erntedankfestes reicht bis in das dritte Jahrhundert zurück. Ein schöner Anlass um sich dem engen Zusammenhang von Mensch und Natur wieder bewusst zu werden und ihn wertzuschätzen. Wir vom IDEENHAUS sind am heutigen Tag besonders dankbar und stolz, dass wir Kunden wie die Neumarkter Lammsbräu und das ZNU betreuen dürfen, die …

 ganzer Artikel

Wortmarke 5. Oktober 2018 Handschrift als Markenzeichen
Imperial Schrift

Wir vom IDEENHAUS durften einen neuen Markenstil für die Imperial Torte aus Wien entwickeln. Um eine einzigartige Wortmarke zu erschaffen, haben wir uns auf die Wurzeln des meisterlichen Konfekts besonnen und uns von dem Kaiser Franz Josph I. inspirieren lassen – für ihn wurde die Imperial Torte im Jahr 1873 erstmals kreiert.

In Anlehnung an …

 ganzer Artikel

Für unseren Kunden RUPP Ag, ein führender Käseproduzent aus Österreich, durften wir der Marke Alpenhof einen neuen Markenstil verleihen. Die Herausforderung: den zu Unrecht angestaubten Ruf des Produktes Schmelzkäse abzulegen und ihm mit einem frischen Packaging zu einem neuen Image zu verhelfen. Gleichzeitig sollte die Marke möglichst …

 ganzer Artikel

Weitere Artikel