NACH OBEN

Newsblog

Deniz_Yuecel_gute_Geschichten_muss_man_aufschreiben

Sonntag, 03. November, in Zürich: Er kam, sah blendend aus und war bester Laune. Nein, hier ist nicht die Sprache vom Kulmbacher Thomas Gottschalk – an Unterhaltungswert musste sich die Lesung von Deniz Yücel aber definitiv nicht hinter dem Entertainer anstellen.

Yücel präsentierte sein neuestes Werk und wie sollte es anders sein: es handelt …

 ganzer Artikel

IDEENHAUS - Marken 6. November 2019 Mit der #INNOVATIONSKUNST in die Süddeutsche Zeitung
Newspaper and cup of coffee on a wooden Table

Die Europäische Metropolregion Nürnberg ist einer der innovativsten Standorte in Europa gemessen an den Patentanmeldungen. Viele Unternehmen, Vereine, Organisationen und Initiativen treiben diese Entwicklung auch stetig weiter. Das Projekt #INNOVATIONSKUNST dient der Bündelung all dieser Kräfte, so dass der Standort an Attraktivität gewinnt …

 ganzer Artikel

IDEENHAUS - Trends 5. November 2019 Auf die Matte fertig los
Auf die Matte fertig los

Wer rastet, der rostet oder wie war das nochmal?

So oder so ähnlich haben es unsere Eltern mit dem Sport gesehen. Wir dagegen sehen es ganz anders, denn ohne Yoga scheint unsere Gesellschaft nicht mehr funktionsfähig zu sein - meint man zumindest, wenn man die Scharen an Yogaretten (für den Ausdruck entschuldigen wir uns gerne, aber er …

 ganzer Artikel

IDEENHAUS - Fashion 4. November 2019 Stil-Ikone: Anna Wintour
Anna Wintour and Alexa Chang

Dunkle Sonnenbrille, Pagenkopf, strenger Blick: So kennen Fashionistas die wichtigste Frau der Modebranche. Anna Wintour, die Vogue Chefin, sitzt – wie könnte es anders sein – in der ersten Reihe der wirklich wichtigen Fashionshows der Welt.

Allein ihre Präsenz adelt jeden Designer.

Dem eigenen Stil in der wilden, verrückten, knallharten …

 ganzer Artikel

Weitere Artikel