Kontakt
PreviousNext

Projekt

UmweltBank Kampagne 2021

Dachkampagne 2021 für die grünste Bank Deutschlands!

Dachkampagne 2021 für die grünste Bank Deutschlands!

Überzeugung übersetzen.

Für die Nürnberger UmweltBank durften wir die Konzeption und Umsetzung der Dachkampagne 2021 begleiten. Kein Wunder, denn dass wir gut zusammen passen, haben schon die vergangenen Nachhaltigkeits- und Geschäftsberichte bewiesen. In der Kampagne geht es nun darum, die Überzeugung und den Anspruch Deutschlands grünster Bank seit 1997 zu kommunizieren.


Dementsprechend haben wir im Rahmen der bestehenden Corporate Identity eine stilistische Weiterentwicklung der bisherigen Kampagnen geschaffen. Dabei ging es um die passenden Headlines und Copytexte sowie die visuelle Klammer. Alle Kampagnenmotive folgen unserem Nachhaltigkeits-Anspruch. Die Implementierung der Kampagne erfolgt deutschlandweit in klassischen wie auch digitalen Medien.

d6ff41