Kontakt
PreviousNext

Projekt

BKS Bank

Wie funktioniert kontaktlose Markenstil-Entwicklung?

Wie funktioniert kontaktlose Markenstil-Entwicklung?

Projekterfolg ohne persönlichen Kontakt ist kein Wunderwerk, sondern eine Sache der Verhaltensänderung und Disziplin.


Wer im Projektmanagement stark ist, kann jedes Markenstil-Projekt ohne persönliche Meetings sauber, schnell und elegant zum Laufen bringen. Mit unserem Kunden BKS Bank in Österreich haben wir bereits Ende 2019 erfolgreich den neuen Markenstil eingeführt – ohne persönliche Treffen, aber mit viel Sympathie und Respekt für die Arbeit des Anderen.

ABER machen wir uns nichts vor. Das funktioniert nur, wenn Kunde und Agentur ihr Handwerk verstehen und Termine verbindlich einhalten.


Wir haben für die BKS Bank die Markenstrategie von BrandTrust in einen anziehenden Markenstil übersetzt. Dafür haben wir unter Anderem die Codes der Branche eruiert und die Nische für BKS herausgearbeitet, um dann die einzelnen Markenstilelemente zu definieren und diese in die Kommunikation zu tragen – und das mit Erfolg.