Projekt
Kampagne
Wir sagen gerne: „Wir arbeiten geschmacklos“. Müssen Sie sich Sorgen um Design machen? Nein, Im Gegenteil! Wir ersparen Ihnen unseren persönlichen Geschmack und lassen allein die Markenstrategie über Gestaltungsfragen entscheiden.
Marion Endres
Geschäftsführende Inhaberin
0170 92 69 134
Zum Profil
Bitte stimmen Sie der Einbindung von YouTube-Videos zu, um diesen Inhalt anzuzeigen: Cookie-Einstellungen öffnen
Bitte stimmen Sie der Einbindung von YouTube-Videos zu, um diesen Inhalt anzuzeigen: Cookie-Einstellungen öffnen
Kennen Sie das? Sie verlieben sich auf den ersten Blick in ein Produkt. Sie sind bereit mehr dafür auszugeben und tun alles dafür es zu bekommen. Wie schaffen Marken Anziehungskraft? Wir analysieren Marken und Märkte und gestalten Success-Codes.
Marcel Olek
Kreativ-Geschäftsführer
0170 92 69 136
Zum Profil
Beziehungen sind Erfolgstreiber. Menschen kaufen keine Produkte, sie kaufen Beziehungen. Also pflegen Sie die Beziehung mit Ihren Zielgruppen und senden Sie die passenden Botschaften für Kopf und Herz.
Sabine Kropf
Kaufmännische Geschäftsführerin
0170 92 69 133
Zum Profil
Bitte stimmen Sie der Einbindung von YouTube-Videos zu, um diesen Inhalt anzuzeigen: Cookie-Einstellungen öffnen
Bitte stimmen Sie der Einbindung von YouTube-Videos zu, um diesen Inhalt anzuzeigen: Cookie-Einstellungen öffnen
Methodik schlägt Geschmack. Deswegen setzen wir beim Gestalten von Marken nicht auf die reine Kreativität, sondern auf wissenschaftliche Grundlagen. Für erfolgreiche Markenarbeit betrachten wir soziokulturelle Trends, Semiotik, Psychologie und nicht zuletzt natürlich immer die Markenstrategie als Basis.
Ralf Brendjes
Leitung Markengestaltung
0170 92 69 108
Zum Profil
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend. Nachhaltigkeit ist Einstellungssache und für uns Selbstverständnis. Nachhaltigkeit ist auch nicht einfach nur Öko. Es geht vielmehr um Glaubwürdigkeit, Selbstdisziplin und Langfristigkeit. Ökologisch. Sozial. Unternehmerisch.
Juliane Hänig
Leitung Markengestaltung
0170 92 69 125
Zum Profil
Bitte stimmen Sie der Einbindung von YouTube-Videos zu, um diesen Inhalt anzuzeigen: Cookie-Einstellungen öffnen
Bitte stimmen Sie der Einbindung von YouTube-Videos zu, um diesen Inhalt anzuzeigen: Cookie-Einstellungen öffnen
Mensch oder Maschine. Wer führt wen und wohin? Für uns bedeutet Digitalisierung vor Allem eines: der Mensch rückt noch viel mehr in den Mittelpunkt der Markenarbeit. Wir können so nah sein, wie noch nie zuvor. Es geht also nicht um Technologie, sondern um Haltung und Verhalten.
Maximilian Kratzer
Leitung Digital
0170 92 69 124
Zum Profil